INHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toronto -- LA Kings

2 verfasser

Nach unten

Toronto -- LA Kings Empty Toronto -- LA Kings

Beitrag  Daniel Mi 15 Jan 2014, 06:21

Nach LA

Kokkonen (26) 56/86 OA 73
2nd PHI 2019
3rd TOR 2019

Nach Toronto

Lazar (24) 80/72 OA 81
Nurse (24) 79/72 OA 76

Ich muss den Kader vertiefen und bekomme mit den beiden jeweils ein Upgrade im angriff + defense. Kokkonen ist ein außergewöhnlicher Spieler, aber der "Rebuild" bedarf noch 2-3 Saisons und da wäre es zu schade ein Spieler wie Kokkonen "versauern" zu lassen. Es waren harte und lange Verhandlungen, aber am Ende wurde ein fairer Abschluss gefunden

Danke @ Don
Daniel
Daniel
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Toronto -- LA Kings Empty Re: Toronto -- LA Kings

Beitrag  DonPommes Mi 15 Jan 2014, 06:41

Die Toronto -- LA Kings 1431557448 bestätigen.

Kokkonen ist seit langer Zeit mein absoluter Wunschspieler. Die Verhandlungen zogen sich seit Saisonbeginn, leider hat es bis zur Deadline auch nicht geklappt, dann eben zur neuen Saison.
Das Team in LA funktioniert diese Saison nicht wirklich und man ist in Begriff die Playoffs zu verpassen, daher soll Hitting Line Center Blake Clarke in die 2nd Line wechseln und Kokkonen soll seinen Platz einnehmen.
Der Preis für Kokkonen ist hoch, aber Spieler seiner Defensivqualität gibt es in der Liga kaum und einen solchen Spieler dazu zu bekommem ist mir den Preis wert.

Ich bedanke mich bei Daniel für die monatelangen Verhandlungen und wünsche ihm mit Nurse + Lazar viel Erfolg und hoffe, dass er den Weg aus dem Tabellenkeller findet.
DonPommes
DonPommes
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten