INHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phoenix/Arizona

+5
joecool37
Chris-McZehrl
Daniel
Roy
Jake The Rat
9 verfasser

Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Phoenix/Arizona

Beitrag  Jake The Rat Sa 06 Jul 2013, 07:37

Ich hab Hockey in der Wüste schon immer für Wahnsinn gehalten. Man spielt ja auch in Alaska k1 Beachvolleyball. clown  Jahrelang hatte ich die Hoffnung, dass das Ende nah ist & die Yotes bald umziehen würden: nach1ander waren Hamilton, Winnipeg, Quebec & Seattle im Gespräch. Durch den neuen Deal mit Glendale ist die Hoffnung gestorben & damit auch m1e Motivation. Bettman hat die Steuerzahler von Arizona in Geiselhaft genommen & es ist nicht abzusehen, wann sie sich daraus befreien. Suspect 
Auch wenn dies nur 1e fiktive Liga ist - ich mach diesen Wahnsinn nicht mehr länger mit. Evil or Very Mad
Nach dieser Saison werde ich k1 Team in Arizona managen.
Ich bitte die LL, darüber nachzudenken, ob es i-1e Lösung gibt, denn die INHL zu verlassen wär für mich nicht Plan B, sondern Plan Z. Wink
Jake The Rat
Jake The Rat

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 62
Ort : Brem'

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  Roy Sa 06 Jul 2013, 07:42

Wohin würdest du denn gerne umziehen wollen, kann dir zwar nichts versprechen aber wir können das in der LL ja mal diskutieren...oder wäre evtl. ein anderes Team intressant?
Roy
Roy
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.05.12

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  Jake The Rat Sa 06 Jul 2013, 07:58

M1 Traum wär Winnipeg, was natürlich nicht drin ist. Crying or Very sad  I-wo in Kanada, z.B. Ottawa, fänd ich aber auch nicht übel. Hauptsache Richtung Norden, also kommt mir bitte nicht mit Dallas. Phoenix/Arizona 948012178 Laughing   Grundsätzlich möchte ich m1 Team gern behalten, 1en Wechsel würd ich aber nicht total ausschliessen. Nur Glendale, das schliesse ich definitiv aus.
Jake The Rat
Jake The Rat

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 62
Ort : Brem'

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  Daniel Sa 06 Jul 2013, 09:19

Dann nenn uns mal ne handvoll möglichkeiten. Normalerweise würde man natürlich immer sagen, das sowas nicht gehen sollte, weil es möglich ist, das dann einige mehr ankommen und umziehen möchten.
Aber ich persönlich würe von Fall zu Fall entscheiden und aus meiner Sicht kann man darüber nachdenken. Zumal Jake in meinen Augen sämtliche kriterien erfüllt, die es aus meiner Sicht zu erfüllen geben sollten. er ist lang dabei, er ist aktiv und will ja nicht das komplette Team wechseln. So wie ich es verstehe geht es hier nur um den Teamnamen und nur um den Städtenamen oder?
Coyotes darf bleiben ?

Wäre auf jedenfall Top, wenn du mal konkrete Wunschstädte nennen könntest und ich bin mir sicher, das wir dann ne nette Lösung finden.
Daniel
Daniel
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  Chris-McZehrl Sa 06 Jul 2013, 11:40

ich wollte damals nachdem Wayne hingeschmissen hatte und Vancouver noch frei waren die Nux haben in einem gesamten Tausch des Teams und der Picks! hatte damals eine klare abfuhr einfahren dürfen ... Sad 
Chris-McZehrl
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  joecool37 So 07 Jul 2013, 00:30

Hamilton Steelhawks klingt soch gut Cool 


joecool37

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.05.12

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  Sabres90 So 07 Jul 2013, 02:03

Naja, ob wir grundsätzlich nur wegen Jake das Team umbenennen finde ich nicht so prickelnd...!

Viel lieber und für mich da auch in Ordnung wäre ein Wechsel z.B. nach Ottawa zu den Sens!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 06.03.12

https://inhl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  500-Player So 07 Jul 2013, 06:56

Der alte Mann soll aufhören zu jammern Very Happy 
500-Player
500-Player

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  ACDCseit1973 So 07 Jul 2013, 07:09

Eben. Beschwer dich mal nicht, ich hab Vancouver!Laughing Laughing Laughing 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  Ovechkin_#8 Mo 08 Jul 2013, 04:19

Quebec Nordiques. Very Happy
Ovechkin_#8
Ovechkin_#8

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.05.12

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  Jake The Rat Mo 08 Jul 2013, 04:32

Sabres90 schrieb:Naja, ob wir grundsätzlich nur wegen Jake das Team umbenennen finde ich nicht so prickelnd...!

Viel lieber und für mich da auch in Ordnung wäre ein Wechsel z.B. nach Ottawa zu den Sens!
Das seh ich genauso. Ich fänd es zwar ganz lustig, den Yotes 1en Phantasienamen wie Seattle Seahawks Wink  oder so zu geben, aber ich seh 1, dass das etwas viel verlangt wär. (Ich hab übrigens nicht nur was gegen Arizona, sondern auch gegen Kojoten, was man daran sehen kann, dass ich das Logo mit dem heulenden Wüstenhund durch das 2te Logo ersetzt hab.)
Beim jetzigen Stand der Dinge würd ich am liebsten mit Sack & Pack (anders ges8: mit Team & Staff) nach Ottawa umziehen. Aber es besteht natürlich die Möglichkeit, dass bis Saisonende i-jmd. die Sens übernimmt; dann müsste man sich was anderes überlegen... scratch 

Chris-McZehrl schrieb:ich wollte damals nachdem Wayne hingeschmissen hatte und Vancouver noch frei waren die Nux haben in einem gesamten Tausch des Teams und der Picks! hatte damals eine klare abfuhr einfahren dürfen ... Sad
Man könnte sicher gute Gründe nennen, warum dir damals 1 Wechsel nach Vancouver - kurz nachdem du gerade erst Florida übernommen hattest - verwehrt wurde, aber das würde hier zu weit führen; deshalb begnüge ich mich damit, dir 1 fröhliches "Heul doch, du Opfer!" zuzurufen. Twisted Evil Laughing
Jake The Rat
Jake The Rat

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 62
Ort : Brem'

Nach oben Nach unten

Phoenix/Arizona Empty Re: Phoenix/Arizona

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten